25 jähriges Firmenjubiläum

Am 2. Mai 2015 feierten wir 25 Jahre Baustoffhandel Radunski.

Wir sind stolz und blicken auf viele schöne und auch anstrengende Momente zurück.

Bei herrlichem Wetter wurde zu toller Musik gefeiert, gegessen und auch die Kleinsten hatten sichtlich ihren Spaß an der Veranstaltung.

Höhepunkt war dann die Verleihung der Preise, für die es vorher Lose zu kaufen gab.

Die Aussteller Makita Werkzeuge und HITACHI Powertools zeigten unseren Kunden, was ihre Werkzeuge zu bieten haben, die Firma EHL AG hat unseren Kunden in Sachen Pflastersteine kompetent beraten und auch die Firma Hotrega und Layer standen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches und schönes Event, wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre. :)

Adresse

Steinweg 1 | 16348 Wandlitz
OT Basdorf

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 7 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr
Radunski Baustoffe Eingang
Radunski Baustoffe Außenansicht
Radunski Baustoffe Außenansicht
Radunski Baustoffe Außenansicht / Außenlager
Radunski Baustoffe Außenansicht / Außenlager
Radunski Baustoffe Außenansicht / Außenlager
Radunski Baustoffe Außenansicht / Außenlager
Radunski Baustoffe Außenansicht / Außenlager