Über Uns

Kurzportrait

Wir sind ein Fachhändler für anspruchsvolle Bauunternehmen, öffentliche Einrichtungen und Privatkunden in den Bereichen Trockenbau, Rohbau, Außenbefestigung, Werkzeug, Befestigungsmittel und sonstige Artikel aus dem SB-Bereich.

Die kompetente und fachkundige Beratung gehört bei uns zu den wichtigsten kundenorientierten Merkmalen.

Gegründet wurde unser Unternehmen am 2. Mai 1990, von dem Geschäftsinhaber, Reinhard Radunski, in der Garage auf dem Privatgrundstück.

Das Unternehmen wird als Familienunternehmen geführt.

Schon kurze Zeit nach der Gründung wurden weitere Investitionen für die Erweiterung des Unternehmens getätigt.

Bereits im Jahre 1994 erwarb das Unternehmen ein 10.000 m² großes Betriebsgrundstück, im Gewerbegebiet Basdorf, Steinweg 1, in 16348 Wandlitz/ OT Basdorf.

Seither hat sich der Baustoffhandel Radunski am Markt hinreichend etabliert und wird als Marke in der Region wahrgenommen.

Durch den leistungsstarken und modernen Fuhrpark können Baustellenlieferungen pünktlich ausgeführt und bereitgestellt werden.

Beste Kontakte zu den Herstellern und Lieferanten, sowie die regelmäßige Schulung des Personals sorgen dafür, dass die hohen Ansprüche unserer Kunden zufriedengestellt werden.

Adresse

Steinweg 1 | 16348 Wandlitz
OT Basdorf

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 7 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr

Hier ist ein interaktives Panorama von Google eingebunden. Dieser Inhalt wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.